Widmer Informatik Fernwartung

Der Download startet automatisch...

?

Anleitung für Opera

  1. Der Download startet automatisch
  2. Klicken Sie auf "Speichern"
  3. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei ("TeamViewerQS-idcjwtxufs.exe")
  4. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  5. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  6. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Mozilla Firefox

  1. Der Download startet automatisch
  2. Klicken Sie im Popup auf "Datei Speichern"
  3. Klicken oben rechts auf das Download-Symbol (Pfeil nach unten) um die Downloads anzuzeigen
  4. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei ("TeamViewerQS-idcjwtxufs.exe")
  5. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  6. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  7. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Safari (Mac)

  1. Der Download startet automatisch
  2. Oben rechts klicken Sie auf den Pfeil nach unten
  3. Sobald der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf die herutergeladene Datei ("TeamViewer QuickSupport.app")
  4. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Öffnen"
  5. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Internet Explorer

  1. Der Download sollte automatisch starten. Startet er nicht, klicken Sie bitte hier für den alternativen Download
  2. Am unteren Bildschirmrand erscheint ein Banner. Klicken Sie auf diesem Banner auf "Ausführen"
  3. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  4. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  5. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Microsoft Edge

  1. Der Download startet automatisch
  2. Am unteren Bildschirmrand erscheint ein Banner. Klicken Sie auf diesem Banner auf "Ausführen"
  3. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  4. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  5. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Google Chrome

  1. Der Download startet automatisch
  2. Unten links wird Ihnen die heruntergeladene Datei angezeigt. Kliken Sie auf diese, um sie zu öffnen ("TeamViewerQS-idcjwtxufs.exe")

    Anstelle dieser Datei könnte auch eine Sicherheitswarnung angezeigt werden. Ist dies der Fall, klicken Sie bitte zuerst auf "Behalten"

  3. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  4. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  5. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Blink Engine

  1. Der Download startet automatisch
  2. Es kann sein, dass Sie mit Ihrem Browser die Datei nicht herunterladen können

  3. Finden Sie die heruntergeladene Datei ("TeamViewerQS-idcjwtxufs.exe") und führen Sie diese aus
  4. Normalerweise liegt die Datei im "Downloads"-Ordner

  5. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  6. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  7. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit
?

Anleitung für Browser Allgemein

  1. Der Download startet automatisch
  2. Es sollte ein Fenster oder ein Banner erscheinen, auf dem Sie "Ausführen" oder "Speichern" anwählen können
  3. Öffnen Sie auf die heruntergeladene Datei
  4. Sie finden diese Datei möglicherweise auf in Ihrem "Downloads"-Ordner

  5. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausführen"
  6. Erscheint die folgende Meldung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja"
  7. Teilen Sie bitte dem Supporter am Telefon die neunstellige ID-Nummer mit